Wir über uns

Als Getränkefachgroßhandel sind wir sehr stolz, auf viele erfolgreiche Jahre mit zufriedenen und glücklichen Kunden zurückblicken zu können.

Die Getränke Mennen GmbH entwickelte sich schnell zu einem kompetenten Gastronomie-Verleger in Meerbusch.

Begonnen hat unsere Geschichte Anfang der 50er Jahre, als unser Großvater Peter Mennen Wein von der Mosel nach Düsseldorf "importierte".

Getränke Mennen in Meerbusch kann auf viele erfolgreiche Jahre zurückblicken.

Später ging der Verlag in das Depot der Sieg-Rheinischen Germania-Brauerei in Düsseldorf-Heerdt über. Von dort belieferte er die Gastronomie und Hausverkaufsstellen in Düsseldorf und Umgebung. Als das dortige Lager zu klein wurde, erfolgte der Umzug nach Meerbusch-Büderich. Sein Sohn Heinrich Mennen übernahm schon in jungen Jahren die Leitung des Depots. Als 1991 die Germania-Brauerei an Brau und Brunnen verkauft wurde, wechselte Heinrich in die Selbstständigkeit.

Die Getränke Mennen GmbH war geboren und entwickelte sich schnell zu einem kompetenten Gastronomie-Verleger.

Mitte der 90er Jahre trat auch die nächste Generation - vertreten durch Britta und Peter Mennen - in das Unternehmen ein.


Bis heute steht bei uns der Kunde im Fokus: kurzfristige, flexible Belieferung und Beratung in allen Belangen der Gastronomie. 

Unser breites Sortiment an Getränken sowie unsere zuverlässigen und kompetenten Mitarbeiter machen unser Unternehmen außergewöhnlich und besonders.

 

Wir danken unseren treuen Kunden und freuen uns zusammen mit Ihnen schon jetzt auf die nächsten erfolgreichen Jahre!